Rönisch Klavier

Verkauft

Verkauft

Schönes Klavier der Marke Rönisch in nußbaum hochglanzpoliert mit einer Höhe von 116 cm. Die Firma Rönisch wurde 1845 gegründet und war Hoflieferant verschiedener Königshäuser, unter anderm des russischen Zaren und gewann Preise bei Weltausstellungen. Auch heute baut Rönisch noch ausgezeichnete Klaviere. Dieses Klavier ist aus dem Baujahr 1989. Es wurde in unserer Werkstatt überarbeitet, reguliert und gestimmt. 5 Jahre Garantie.
Optisch in sehr gutem Zustand in edlem Polyesterlack mit leichter Patina, technisch sehr gut.

Typ Klavier
Hersteller Rönisch
Farbe Nussbaum poliert
Zustand gebraucht
Baujahr 1989
Höhe 116 cm
Breite 0 cm
Tiefe 0 cm
Lieferumfang Instrument, Standarduntersetzer

Exklusive Angebote

Hydroceel - Be- und Entfeuchterstab
Mit einem Hydroceelstab können Sie das Klima im instrument regulieren und so schwankungen der Luftfeuchtigkeit mildern, dies wirkt sich positiv auf Stimmhaltung und Spielbarkeit aus. Die Handhabung ist Kinderleicht, während der Heizperiode eifnach alle zwei bis vier Wochen bewässern.