C. Bechstein Klavier, Mod. 10

Verkauft

Verkauft

Sehr schönes überholtes C. Bechstein Konzertklavier, Modell 10 in schwarz hochglanzpoliert. Die akustische Anlage wurde mit neuen Stimmwirbeln, einer kompletten Neubesaitung und einer Überholung des Resonanzbodens überholt. Die Hammerköpfe und die Dämpfung wurden neu befilzt. Die Mechanik wurde überarbeitet und reguliert. Das Klavier hat neuen schwarzen Klavierlack. Die hochwertige Elfenbeinklaviatur wurde ebenfalls aufgearbeitet für ein überaus angenehmes Spielgefühl. Bei dem Klavier handelt es sich um einen Geradsaiter, das heißt, die Saiten verlaufen gerade und nicht, wie bei moderneren Klavier über Kreuz.

 

 

Typ Klavier
Hersteller C. Bechstein
Farbe schwarz hochglanz
Zustand gebraucht
Baujahr 1916
Höhe 130 cm
Breite 0 cm
Tiefe 0 cm
Lieferumfang Instrument, Standarduntersetzer

Exklusive Angebote

Hydroceel - Be- und Entfeuchterstab
Mit einem Hydroceelstab können Sie das Klima im instrument regulieren und so schwankungen der Luftfeuchtigkeit mildern, dies wirkt sich positiv auf Stimmhaltung und Spielbarkeit aus. Die Handhabung ist Kinderleicht, während der Heizperiode eifnach alle zwei bis vier Wochen bewässern.