09.06.2015

Pop Piano Kurs von Florian Mohr


Florian Mohr - Dozent an der Hochschule für Musik Würzburg

Freies Klavierspielen ohne Noten in weniger als einem Jahr

Das vermittelt Florian Mohr auf seiner Homepage, mit der man einen 8 monatigen Kurs belegen kann. Viele ansprechende Videos leiten dann Schritt für Schritt weiter in der Materie "Freies Klavierspielen" mit Popsounds. Dieses Angebot wirkt sehr attraktiv und wenn man die technischen Möglichkeiten hat und Zeit mitbringt kann man kinderleicht Klavierspielen lernen, so der Dozent der HfM Würzburg. Wir wollen sein Online-Video-Kurs-Projekt hiermit unterstützen und einen Account auf seiner Homepage anmelden und euch über Fortschritte auf dem Laufenden halten.

Nachdem ich mir die Resonanz seiner Schüler durchgelesen habe und mir ein paar Einleitungsvideos angeschaut hatte, bin ich recht optimistisch, dass zum notenfreien Spielen alle Wünsche und Kurseinheiten abgedeckt werden.

Den Kurs und viele weitere nützliche Informationen sowie erste Videotutorials als Vorgeschmack, was einen im Kurs erwartet, findet man hier. Zu PopPianoKurs.de

 

Ihr Klaviere-Hildebrandt Team


Weitere News

Ausstellung

21.08.2022

Ab sofort kann unsere neue Ausstellung besucht werden.Wir bitten aber unbedingt um vorherige Terminabsprache, da wir nicht immer vor Ort sind.

Anzeigen

Neues Ladenlokal

09.03.2022

Endlich ist es soweit, wir haben ein geeignetes Ladenlokal gefunden, demnächst können Sie uns in Schwerte-Geisecke in unserer neuen Ausstellung besuchenI...

Anzeigen

Neuigkeiten Umzug

09.12.2021

Neuigkeiten über unseren Umzug Ab sofort ist unsere Ausstellung im Voltaweg geschlossen.Ab Januar können Sie uns in unserer neuen Ausstellung in Bochum-Langendree...

Anzeigen