Young Chang Flügel, Mod. TG-157

Verkauft

Verkauft

Kleiner schwarz polierter Flügel der Marke Young-Chang mit einer Länge von nur 157 cm. Passend auch, wenn nur wenig Platz vorhanden ist.
Dieser Flügel stammt nicht aus chinesischer Produktion, sondern wurde noch in Korea gebaut. Sehr klangvoll und brillant mit leichter Spielart.
Er besitzt ein Sostenuto-Pedal für die Tonhaltung. Baujahr 1986. Sehr gepflegter Zustand, kaum gespielt.
In unserer Werkstatt überarbeitet, reguliert und gestimmt mit 5 Jahren Garantie.

Die Firma Young Chang war in den späten 80ern und 90ern der weltgrößte Hersteller von Klavieren und Flügeln. Nach einer
Kooperation mit Yamaha produziert Young Chang heute für die Firmen Hohner und für Steinway & Sons die Essex-Reihe.

Typ
Flügel
Hersteller
Young Chang
Farbe
schwarz hochglanz
Zustand
gebraucht
Baujahr
1986
Länge
157 cm
Breite
146 cm
Höhe
100 cm
Lieferumfang
Instrument

Exklusive Angebote

Hydroceel - Be- und Entfeuchterstab
Mit einem Hydroceelstab können Sie das Klima im Instrument regulieren und so Schwankungen der Luftfeuchtigkeit mildern, dies wirkt sich positiv auf Stimmhaltung und Spielbarkeit aus. Die Handhabung ist kinderleicht, während der Heizperiode einfach alle zwei bis vier Wochen bewässern.

+ 75,00 €

Das könnte Sie auch interessieren