Rönisch Klavier

Verkauft

Verkauft

Schönes Klavier der Marke Rönisch in nußbaum hochglanzpoliert mit einer Höhe von 116 cm. Die Firma Rönisch wurde 1845 gegründet und war Hoflieferant verschiedener Königshäuser, unter anderm des russischen Zaren und gewann Preise bei Weltausstellungen. Auch heute baut Rönisch noch ausgezeichnete Klaviere. Dieses Klavier ist aus dem Baujahr 1989. Es wurde in unserer Werkstatt überarbeitet, reguliert und gestimmt. 5 Jahre Garantie.
Optisch in sehr gutem Zustand in edlem Polyesterlack mit leichter Patina, technisch sehr gut.

Typ
Klavier
Hersteller
Rönisch
Farbe
Nussbaum poliert
Zustand
gebraucht
Baujahr
1989
Höhe
116 cm
Breite
0 cm
Tiefe
0 cm
Lieferumfang
Instrument

Exklusive Angebote

Hydroceel - Be- und Entfeuchterstab
Mit einem Hydroceelstab können Sie das Klima im Instrument regulieren und so Schwankungen der Luftfeuchtigkeit mildern, dies wirkt sich positiv auf Stimmhaltung und Spielbarkeit aus. Die Handhabung ist kinderleicht, während der Heizperiode einfach alle zwei bis vier Wochen bewässern.

+ 75,00 €

Das könnte Sie auch interessieren