Young Chang Flügel, Mod. TG-157

5 990,00 €

Kleiner schwarz polierter Flügel der Marke Young-Chang mit einer Länge von nur 157 cm. Passend auch, wenn nur wenig Platz vorhanden ist.
Dieser Flügel stammt nicht aus chinesischer Produktion, sondern wurde noch in Korea gebaut. Sehr klangvoll und brillant mit leichter Spielart.
Er besitzt ein Sostenuto-Pedal für die Tonhaltung. Baujahr 1986. Sehr gepflegter Zustand, kaum gespielt.
In unserer Werkstatt überarbeitet, reguliert und gestimmt mit 5 Jahren Garantie.

Die Firma Young Chang war in den späten 80ern und 90ern der weltgrößte Hersteller von Klavieren und Flügeln. Nach einer
Kooperation mit Yamaha produziert Young Chang heute für die Firmen Hohner und für Steinway & Sons die Essex-Reihe.

Typ Flügel
Hersteller Young Chang
Farbe schwarz hochglanz
Zustand gebraucht
Baujahr 1986
Länge 157 cm
Breite 146 cm
Höhe 100 cm
Lieferumfang Instrument, Standarduntersetzer

Aktionen & Service

5 Jahre Garantie Unter Einhaltung der Garantiebedingungen geben wir 5 Jahre erweiterte Garantie.
Transport Gratis Der Transport innerhalb von 100 km bis Bordsteinkante ist im Kaufpreis enthalten.
Weltweite Lieferung Wir liefern Ihr Instrument Weltweit zu Ihnen.
Upgrade-Service Tauschen Sie das Instrument innerhalb von 5 Jahren gegen ein höherwertiges aus.
Treuekarte Bei 5 Stimmungen erhalten Sie die sechste gratis.
Super Sorglos Paket Stimmungen & Regulation für einen Pauschalpreis inklusive.