Ibach Flügel, Mod. Richard Wagner

22 900,00 €

Ein klangvoller Konzertflügel begeistert nicht nur mit seiner schönen Optik. Der Flügel wurde technisch und optisch mit sehr viel Liebe zum Detail überarbeitet.

Technisch erstklassiger, überholter Zustand. Optisch nahezu neuwertig.

Das Instrument erhielt einen neuen Stimmstock, neue Stimmwirbel und eine komplette Neubesaitung Der Resonanzboden wurde instandgesetzt. Hammerköpfe und Dämpferfilze wurden ebenfalls erneuert. Die Mechanik wurde überarbeitet und reguliert.

Das Instrument erhielt eine hochwertige Lackierung mit hochglanzpoliertem Klavierlack. Der wunderschön verzierte Gußrahmen wurde ebenfalls liebevoll aufgearbeitet.

Sehr klangschönes Instrument! Der Flügel beeindruckt mit einem sehr schön singenden, transparenten und natürlich äußerst voluminösen Klang.

Die Spielart ist präzise und ausdrucksfähig.

Typ Flügel
Hersteller Ibach
Farbe schwarz hochglanz
Zustand gebraucht
Baujahr 1921
Länge 230 cm
Breite 150 cm
Höhe 101 cm
Lieferumfang Instrument, Standarduntersetzer

Klangproben

Chopin - Etudes, Op. 10- No. 3 in E-Tristesse (Petar Miocic)

Aktionen & Service

5 Jahre Garantie Unter Einhaltung der Garantiebedingungen geben wir 5 Jahre erweiterte Garantie.
Transport Gratis Der Transport innerhalb von 100 km bis Bordsteinkante ist im Kaufpreis enthalten.
Weltweite Lieferung Wir liefern Ihr Instrument Weltweit zu Ihnen.
Upgrade-Service Tauschen Sie das Instrument innerhalb von 5 Jahren gegen ein höherwertiges aus.
Treuekarte Bei 5 Stimmungen erhalten Sie die sechste gratis.
Super Sorglos Paket Stimmungen & Regulation für einen Pauschalpreis inklusive.